Präsentation auf dem 11. Gottorfer Landmarkt

17. Mai 2010 @ 20:04 posted by n.schmonsees

Auch in diesem Jahr hat sich der Tierschutzverein mit seiner  Schleswiger Jugengruppe für Tier-, Natur- und Umweltschutz wieder auf dem Gottorfer Landmarkt präsentiert. Zugunsten der Jugendgruppe wurden die Lieblingspflanzen der Schmetterlinge verkauft.

Junge Mitstreiter für Tier-, Natur- und Umweltschutz (8 – 14 Jahre) sind herzlich willkommen bei uns mitzumachen!

Große Resonanz gab es auch auf den einen Tag zuvor gesendeten Beitrag des Fernsehsenders VOX (“Hundkatzemaus”). Dort wurde über die vom Tierheim Schleswig aufgenommen Hunde aus einer qualvollen Massenhundezucht berichtet.

[nggallery id=11]


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online