Felix & Baghira

30. August 2011 @ 10:54 posted by n.schmonsees

Liebes Tierheim-Team,
anbei senden wir Euch ein paar Bilder. Ihr glaubt nicht,wie toll es hier läuft,gar kein Stress. Die Katzen wuseln zwischen den Hunden hin und her. Toll!!! Es gibt kein Stress. Morgens und Abends MÜSSEN wir mit den Beiden spazieren gehen. Sie warten schon darauf und immer ein kleines Stückchen mehr. Dann wird geschnüffelt und gepiescht,dadurch sind wir auch recht lange unterwegs,wir lassen Felix und Baghira das Tempo bestimmen. Baghira ist immer so aufgeregt, sie ist viel am Hecheln.Sie frißt auch gut. Die beiden sind unheimlich anhänglich, besonders Felix kommt stängig an und schiebt seinen Kopf unter unseren Arm. Er will immer dabei sein, immer in unserer Nähe liegen. Beide brauchen soviel Liebe. Ein bißchen schwierig ist das Fressenverhalten von  Felix. Hundefutter, egal welche Sorte, egal ob Trocken-oder Nassfutter ist nicht so sein Ding. Er schnault nur ein bißchen darin rum. Habt Ihr vielleicht eine Idee? Jetzt bekommt er morgens Graubrot mit Leberwurst, das frißt er wie doll. Er mag auch unheimlich gerne Nudeln, aber ohne Hundefutter darin, nur die Nudeln. Leckerli gehen auch noch, aber ansonsten ist er sehr auf Menschenessen fixiert. Was hat er wohl bei seinen Vorbesitzern gefressen? Wir kaufen jetzt extra Leberwurst und Graubrot für ihn, er muß ja was fressen. Auch sonst ist er anders, als wir  glaubten, er will nachts bei uns im Schlafzimmer schlafen (Baghira übrigens auch). Er braucht ganz viel menschliche Nähe und viel Schmuseeinheiten, mehr noch als Baghira. Beim Spazierengehen trabt er schon neben uns her und Baghira stiefelt ab, als gelte es ein Marathon zu gewinnen. Wir hoffen, dass wir noch viel Zeit mit den Beiden verbringen dürfen. Die Beiden sind wie ein Hauptgewinn im Lotto.Wir sind Euch sehr dankbar, dass wir diese tollen, lieben und dankbaren Hunde von Euch bekommen haben. Danke. Wir hoffen,die Bilder gefallen Euch.
Viele liebe Grüße

Beate und Norbert H.

Felix,Baghira und ihre Katzenkumpels


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Tierheim-Aktion bei CIT
    am 01 Dezember 2017
    um 10:00 mehr »

    Weihnachtsmarkt & Tierbescherung
    am 10 Dezember 2017
    um 11:00 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online