Mo

29. August 2011 @ 16:42 posted by n.schmonsees

Hallo Ihr lieben Engel vom Tierheim Schleswig,

nun lebt Mo seit 3 Tagen bei uns. Wir sind überglücklich mit ihm und es macht den Anschein, dass Mo auch sehr glücklich mit uns ist. Er ist so ein lieber Kerl, den muß man einfach lieben. Unsere Mona ist noch nicht ganz so begeistert wie wir. Aber sie verstehen sich besser als was wir dachten. Es läuft sich alles zu recht.

Wir haben ein paar Fotos mit dabei. Vielleicht kann man darauf ja schon sehen, dass Mo sich bei uns wohl fühlt. Und wir haben schon fest gestellt, dass Mo auch das Baden liebt. Wir werden uns bald wieder mit Neuigkeiten melden.

Vielen Dank für die Fürsorglichkeit, die Mo bei Ihnen hatte.

Ganz liebe Grüße

schicken

Günther, Kerstin, Josefin, Mona und Mo


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    NOSPA-Wettbewerb "Tierisch Gut"
    am 01 Dezember 2017
    um mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online