Sammy

2. August 2011 @ 10:18 posted by n.schmonsees

Liebes Tierheim-Team!

Sammy ist jetzt fast vier Wochen bei uns und sie hat sich gut eingelebt! Sie war am Anfang sehr zurückhaltend und hatte sehr viel Angst vor Jedem und Allem. Jetzt wird sie langsam immer mutiger und verteitigt “ihren” Garten auch schon mal mit knurren und bellen. Vor Männern hat sie aber nach wie vor Angst, nur die drei, die mit ihr zusammen leben hat sie natürlich in der Zwischenzeit um ihre “zarte Pfote” gewickelt.

Spazieren gehen findet sie total gut. Da mag sie auch mal gerne einer Katze oder einem Hasen hinterher jagen. Ball spielen findet sie super, da können wir sie auch schon mal von der Leine lassen, damit sie  sich richtig austoben kann. Wenn es richtig warm ist, taucht sie auch gerne mal in der Ostsee. Wir glauben, dass sie dabei ist, sich zu einem glücklichen Hund zu entwickeln und sind froh, dass sie sich  uns ausgesucht hat.

Viele Grüße
Merle, Sven, Henrik und Sammy


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Tierheim-Aktion bei CIT
    am 01 Dezember 2017
    um 10:00 mehr »

    Weihnachtsmarkt & Tierbescherung
    am 10 Dezember 2017
    um 11:00 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online