Beppo (früher Jerry)

18. September 2011 @ 13:21 posted by n.schmonsees

Liebe Tierheimmitarbeiter!

Viele Grüße von Eurem Jerry, der sich schon gut an seinen neuen Namen Beppo gewöhnt hat. In den letzten beiden Wochen hat er viel erlebt. Er war z.B. im Zoo in Neumünster und wollte sich mit den Elchen anlegen. Gestern hat er im Haby-Krog heftig mit einer jungen Hündin geflirtet, die sich gleich begeistert vor ihm auf den Rücken warf. Er begleitet die Kinder täglich zur Schule und ist der Liebling aller im Freizeitheim, von wo wir sie nachmittags gemeinsam abholen.
In der Hundeschule werden wir erstmal “Leinenführigkeit” üben, die Kinder dürfen immer dabei sein und auch Kunststücke mit ihm einüben. Da sind wir mal gespannt!
Insgesamt ist er der beste Hund von allen und wir sind sehr froh, dass wir ihn bei uns haben dürfen.

Herzliche Grüße

von

Familie T.


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online