Jack

5. September 2011 @ 15:39 posted by n.schmonsees

Hallo liebes Tierheimteam….
Jack soll sich einleben und dann soll eine Mail geschickt werden mit einem Bild von ihm. Gut dachte ich, das wird sicher seine Zeit dauern bis sich der Kleine eingelebt hat, aber Jack hat uns schon voll um den Finger gewickelt und sein Personal funktioniert prächtig meint er :o). Er spielt, er frisst gut und hat nicht mal Duchfall bekommen, wie es ja oft der Fall ist, wenn Tiere ihr Zuhause wechseln. Auf der Heimfahrt hatte er ein wenig Stress, aber zum Glück längst nicht so wie gedacht. Zuhause angekommen machten wir gleich die Box auf und waren gespannt was passiert. Wir hatten ja damit gerechnet, dass er sich nicht aus der Box raus traut, dass er sich dann gleich versteckt und stundenlang nicht raus kommt. NIX DA!!! Jack fing augenblicklich an zu schnuppern ( man muß sich ja schliesslich zuhause auskennen). Wir stellten ihm gleich das Katzenklo auf, richteten die Futterecke ein…. ok… weiß ich das auch dachte er. Am Abend kam Besuch und Jack kuschelt sich dann auch gleich mal dazwischen.
Heute ist Sonntag und wir haben das Gefühl Jack ist schon ganz lange Mitgleid der Familie, selbst mit den Kindern ( 12 und fast 14 Jahre alt) kommt er prima klar. Er ist auch an unserem Chinchilla Heppner ganz doll interessiert, schnuppert immer wieder am Käfig, aber an den wird er auch näher nicht herankommen ( nicht das da doch mal was passiert).
Kurz und gut…. Jack ist zuhause angekommen und wir lieben ihn :o)

Im Anhang schicke ich ein Bild von ihm ( man ist das ein Poser *grins).

Liebe Grüße von uns an Euch und ein dickes DANKESCHÖN für dieses liebe Tier!

Ingo und Lydia P.


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online