Lenny

5. September 2011 @ 12:14 posted by n.schmonsees

Liebes Team vom Tierheim Schleswig,

vor 4 Wochen haben wir Lenny bei Ihnen abgeholt. Nun wollten wir uns noch einmal melden wie es mit ihm läuft und auch wie abgemacht Fotos schicken.
Lenny hat sich schon recht gut eingelebt und fühlt sich sehr wohl. Das einzige woran er sich noch nicht vollständig gewöhnt hat, sind die Geräusche im Treppenhaus, bei denen er immer bellt. Aber wir sind mit ihm in der Hundeschule und haben auch Einzel-Therapiestunden mit ihm, in denen wir lernen ihm so etwas anzugewöhnen. Wir sind auch ab und zu bei meiner Mutter im Haus mit ihm, dort ist ein Garten vorhanden, den er sehr liebt. Wir gehen oft mit ihm an den Strand und auch baden, was ihm auch sehr großen Spaß macht. Sein größtes Hobby ist allerdings frisbee zu spielen, wir werfen, er fängt sie im Flug.
Wir sind sehr froh Lenny bekommen zu habe, vielen Dank noch einmal dafür!
Liebe Grüße,
Louisa K.


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 28 Juni 2017
    um 19:00 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online