Nike

18. September 2011 @ 15:14 posted by n.schmonsees

Hallo!

Könnt ihr euch noch an mich erinnern? Ich bin Nike und war nicht ganz ein halbes Jahr bei euch. Ich habe mich gut bei meiner neuen Familie eingewöhnt. Täglich geht mein Frauchen mit mir spazieren und sie oder die beiden Kinder spielen mit mir. Am liebsten spiele ich mit meinem blauen Ball, wo immer mal wieder Leckerli drin versteckt ist. Wenn es draußen wärmer ist, darf ich unter den Rasensprenger, das mach Spaß!!

Meine Leute müssen jedoch alles essbare vor mir in Sicherheit bringen, da ich immer Hunger habe. Ich habe mir schon Pizza, Brötchen, Hackfleisch, Kuchen und Wurst geklaut und sogar Papier was nach was essbaren riecht ist vor mir nicht sicher. Morgens und abends geht mein Herrchen mit mir Gassi. Er ist ein gemütlicher aber netter Kerl. Auch kann ich jetzt die kpl. Nacht und den Vormittag, wo ich alleine bin, mich zusammenreißen und mache nicht mehr rein. Sehr zur Erleichterung meiner Besitzer.

Meine Tabletten muss ich immer noch nehmen aber schon geringer dosiert als ich von euch gegangen bin. Morgens ist ein Stückchen in meinem Futter und abends nett verpackt in einem Wurststückchen.
So, nun weiß ich nichts mehr zu berichten, wünsche euch alles Gute und sage noch einmal vielen Dank für eure tolle Betreuung.

Liebe Grüße
NIKE


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 23 August 2017
    um 17:30 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online