Pancho

7. September 2011 @ 19:05 posted by n.schmonsees

Sehr geehrte Frau Thomas,

wir wollten uns einmal bildlich bei Ihnen melden. Pancho ist nicht mehr so dünn wie auf den Bildern, aber auch nicht rund geworden. Wir bewegen uns viel und haben eine Menge Spass.
Auf unserem kleinen Hof macht er sich recht gut. Er passt auf, meldet, ist freundlich und zurückhaltend und ein sehr guter treuer “Schatz”.  Wir gehen mit und ohne Leine, spielen gerne und gehorchen den wichtigsten Kommandos und spielen mit andern Hunden.
Da er ja kein reiner Hofhund ist, hat er seine Lieblingsplätze ( Hundedecken ) in der Küche, im Büro, im Schlafzimmer und einen lauschigen Platz ( mit Ausblick auf dem Sofa ) im Wohnzimmer.
Er fährt super gut Auto, lässt sich bürsten und abputzen und bettelt kaum noch am Tisch ( wird noch besser ).
Alleine im Haus ( ca. 20 Min. ) bleibt er auch. Kaputt hat er nichts gemacht und wir arbeiten uns hier immer ein kleines Stück vor. Leider hat er Angst vor Zeitungen und einer Fliegenklatsche. Hieran arbeiten wir, damit er dies ablegt. Geduld ist alles. Die nächsten Bilder und Infos über seinen Schulanfang ( wir gehen ab September zur Schule )  übersende ich ihnen gerne wieder.
Liebe Grüße
Katja A.


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 28 Juni 2017
    um 19:00 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online