Quito

10. Oktober 2011 @ 18:18 posted by n.schmonsees

Liebes Tierheim Schleswig

Am15.09.2010 wurde ich von der Familie Hansen adoptiert.

Mein Name war und ist noch immer „Quito“.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich mich sehr schnell eingelebt! Ich bin jetzt schon fast 3 Wochen hier und habe schon  200 gr.  zugenommen!

Jetzt bin ich der Herr im Haus :-)

Und hier kommt der Beweis…

Ohne mich läuft hier gar nichts mehr….

Ich höre schon auf meinen Namen und komme auch wenn man mich ruft.

Meine neue Familie besteht aus 4  Personen:

Susanne und Stefan und die beiden Kinder Daniel (19J) und Lisa (14J). Vor Daniel habe ich immer ein wenig Angst, der ist immer so laut und vor allem ist der riiiiieeeesig!  Mit Lisa kuschel ich sehr gerne, die spielt ja auch immer mit mir.

Manchmal schleiche ich ins Schlafzimmer der Eltern und mache mich dort im Bett breit. Dort fange ich an zu schnurren und wenn die beiden nicht wach werden, dann habe ich ja noch meine Krallen um sie aufzuwecken :-)

Bald werden wir in Urlaub fahren, und ich darf mit. Wir fahren in ein Ferienhaus nach Dänemark und wir haben mir ein Geschirr gekauft, damit ich dann auch mal raus kann. Das mache ich hier nämlich sehr gerne.

So, das war es erst einmal von mir. Vielen Dank, das ihr mich damals aufgenommen und mich so gut gepflegt habt.

Euer Quito!


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 28 Juni 2017
    um 19:00 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online