Pery

5. Dezember 2011 @ 22:13 posted by n.schmonsees

Liebes Tierheim-Team Schleswig,

unser Pery ist seit 3 Wochen  in seinem „neuen“ zu Hause. Er fühlt sich sehr wohl, wir gehen fleißig mit ihm zur Hundeschule und viel Gassi -J

Er ist zu einem richtigen Familienmitglied geworden, welches wir nicht mehr missen möchten !

Viele Grüße aus Jübek und danke dafür, dass IHR uns dieses tolle Tier anvertraut habt.

Familie Z.


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigängerseminar
    am 01 November 2017
    um 17:30 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online