Sally

5. Dezember 2011 @ 22:07 posted by n.schmonsees

Liebes Tierheim-Team,

am 17.09.2011 habe ich Sally zu mir nach Hause geholt, nachdem ich sie vorher 2x besuchte um herauszufinden, ob sie mich mag und bei mir wohnen möchte, denn, Katzen/Kater suchen sich ihren „Menschen“ ja selber aus. Ich hatte ein gutes Gefühl. Es schien so zu sein. Wie ich im Tierheim erfuhr hatte Sally (gerade mal ein Jahr jung) bereits eine Odyssee an Erfahrungen hinter sich gebracht und gerade eine Blasenerkrankung dank guter medizinischer Versorgung von der Tierärztin überstanden.

Als Sally und ich bei mir zu Hause ankamen schaute sich Sally einmal um, hat dann an meinem Teppich erstmal all ihre aufgestauten Emotionen mit kräftigem Kratzen ausgelassen (sie musste wegen ihrer Blasenerkrankung wochenlang in einem kleinen Käfig wohnen), dann hat sie sich aufgerichtet, mich angeschaut und mir zu verstehen gegeben: „Alles gut, jetzt bin ich angekommen und nun hab` ich Hunger……

Wir zwei leben von der ersten Stunde an ein wunderbar harmonisches Miteinander. Sally ist unglaublich einfühlsam und achtsam. Eine wirklich wundervolle Seele. Ich habe das Gefühl als würden wir uns schon ewig kennen.

Sally’s Freude über ihre Freiheit ist ihr täglich anzumerken. Sie hat es mitlerweile prima gelernt durch die Katzenklappe in den Garten zu kommen. Und meine Nachbarn haben sie auch spontan ins Herz geschlossen.

Und – schaut mal auf ihre Schultern. Sally hat “Engelsflügel” auf beiden Seiten.

Anbei natürlich Fotos von Sally. Ich schaue oft auf Eure Seite “vermittelte Tiere” und freue mich jedesmal über die Berichte und Fotos der neuen Zuhause. Ihr macht wirklich einen super Job im Tierheim.

Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin!

Herzliche Grüße

Karin K.


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 23 August 2017
    um 17:30 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online