Willi

8. Dezember 2011 @ 14:14 posted by n.schmonsees

Hallo,

wir haben unseren Willi nun seit dem 20.08.11 und aus dem süßen Wollknäuel ist ein stattlicher “Macho” geworden ( wie heißt es so schön: Hunde haben ein Herrchen, Katzen haben Personal….). Er ist total streichelsüchtig und über seine Aktionen lachen wir uns schief. Seit 2 Tagen darf er ohne Leine alleine raus. Er kommt aber alle 2 Minuten wieder rein, um zu sehen ob das Haus noch steht und noch alle da sind. Zur Belohnung gibts dann natürlich Leckerli… Nachfolgend sende ich mal 2 Fotos.

Herzliche Grüße
Anne-Kathrin R.


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Ernährungsberatung Hund und Katze
    am 26 Mai 2018
    um 15:00 mehr »

    Training mit Tierheimhunden für Gassigeher
    am 30 Mai 2018
    um 16:30 mehr »

    Gassigeher-Seminar
    am 30 Mai 2018
    um 19:15 mehr »

Besucher online