Flocke

21. Februar 2012 @ 11:13 posted by n.schmonsees

Hallo, ich bin der “Flocke”!
Am 15.02.2012 habe ich mein neues Zuhause in Flensburg bezogen.
Meine neuen Menschen haben extra den weiten Weg gemacht, um mich zu einem süßen Meeri-Mädel zu bringen! Ich wohne nun ganz zufrieden neben der “Mia”, mit der ich aber noch nicht so eng befreundet sein darf, wie ich gerne möchte…Ich muss sie noch ein paar Wochen durch das Trenngitter anhimmeln, weil ich erst am 12.02. kastriert worden bin. Ängstlich bin ich auch schon gar nicht mehr, denn ich habe begriffen, wenn sich die “Mia” ein Stückchen Gurke vorn am Gitter abholen kann und ihr nichts dabei passiert, kann das auch nicht besonders gefährlich sein! Den Trinknapf haben meine Menschen gleich wieder weggenommen, vielleicht passte es denen nicht, dass ich immer mit dem Popo drinnengehockt habe. Na, dann trinke ich eben aus der Tränke. Streicheleinheiten hole ich mir sehr gern bei meinen Menschen ab,  ich kuschele mich dann an den Hals und lege mich gaaanz lang hin.Und in 5 Wochen kommt  endlich das doofe Trenngitter ‘raus, und dann kann ich der “Mia” ordentlich den Hof machen! Na, die kann sich auf was gefasst machen, ich übe schon fleißig am Gitter das Tänzeln…Ich glaube, dass ich ihr Typ bin, so ein Hübscher, wie ich einer bin!


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    NOSPA-Wettbewerb "Tierisch Gut"
    am 01 Dezember 2017
    um mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online