Lilly & Julchen

6. Februar 2012 @ 11:22 posted by n.schmonsees

Hallo liebes Tierheimteam !
Wie es Lilly und Julchen geht.

Lilly ist aus der Transportbox gekommen und hat sich gleich zuhause gefühlt. Sie ist sehr frech und aktiv und freut sich immer wenn sie sich zu einem gesellen und bekuschelt werden kann. Julchen hingegen hat sich die erste Zeit immer unterm Bett versteckt und kam nur selten raus, doch mittlerweile hat auch sie sich eingelebt und genießt es gestreichelt und gebürstet zu werden. Julchen ist zwar schon ein wenig älter aber spielen tut sie trotzdem noch gerne. Nach ein paar anfänglichen Streitereien zwischen den beiden kehrt nun langsam wieder Ruhe ein und jeder hat seinen Schlafplatz gefunden.


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    NOSPA-Wettbewerb "Tierisch Gut"
    am 01 Dezember 2017
    um mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online