Hinnerk (früher Butch)

11. März 2012 @ 12:40 posted by n.schmonsees

Hallo liebes Tierheimteam,

ich, Hinnerk (vorher Butch) hatte ja versprochen, mich aus meinem neuen zu Hause  zu melden.
Ich hab` mich in diesem großen katzenfreundlichen Haus (mit großem Garten) sehr gut eingelebt.
Nach meiner Ankunft hab` ich bloß 15 Min. hinter dem Sofa gesessen, aber dann war meine Neugier doch zu groß.

Alle Räume wurden von mir genau unter die Lupe genommen! Leider hab` ich dabei  vergessen, in welchem Raum mein Katzenklo steht. Tja,… !  Gemeckert hat keiner, bloß gestaunt über den  riesigen Haufen.
Schon am dritten Tag hat mir meine neue Dosenöffnerin ein Katzengeschirr umgelegt und ist mit mir raus nach draußen.  Jeden Tag mindestens zwei mal.  Nach gut einer  Woche Geschirr an und wieder ab  bin ich dann alleine um die Häuser gezogen, was ich dann auch schamlos ausgenutzt hab`! 28 Std. auf Gallei! Das fanden meine beiden Dosenöffner nicht so witzig, aber was soll man(n) machen, wenn in der Nachbarschaft 6 Katzen wohnen! Davon 4 Mädels!!!

Nach längerem Hin und Her haben wir auch endlich die Futterfrage geklärt. Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus!

Also, Ihr seht, es geht mir saugut ( siehe die Bilder im Anhang)!
Schöne Grüße an meine ehem. Pfleger/innen und natürlich an meine Katzenfreunde. Ich drück`die Pfoten, dass auch Ihr so ein tolles zu Hause findet.
Macht`s gut und Tschüß

Euer Hinnerk


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigängerseminar
    am 01 November 2017
    um 17:30 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online