Tobi

4. März 2012 @ 11:50 posted by n.schmonsees

Liebes Tierheim Schleswig- Team,
ein paar herzliche Grüße von Jan, Jule und dem Kater Tobi. Furchtlos und neugierig hat er sich nach der Befreiung aus der Transportkiste in der Wohnung umgeschaut und auch gleich das Katzenklo und den Fressnapf gefunden…
In den nächsten Tagen bevorzugte er es an der Terrassentür zu sitzen und zu miauen, so dass wir uns nach schon 8 Tagen entschlossen haben ihn rauszulassen. Nach einigen wohl aufregenden Stunden fand er zu uns zurück
und hat sich, denken wir, nun bestens eingelebt. Tobis Tag besteht hauptsächlich aus Schlafen. Er schaut auch gern TV und in der Nacht durchstreift er die Nachbarschaft. Wir sind dicke Freunde geworden…
Vielen Dank für die Vermittlung.


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    NOSPA-Wettbewerb "Tierisch Gut"
    am 01 Dezember 2017
    um mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online