Cessy

3. Mai 2012 @ 14:08 posted by n.schmonsees

Moin liebes Tierheim SL – Team,

endlich läßt mein Herrchen mich mal melden…

Mir geht es gut ! Habe mich gut eingelebt, zeige gerne immer noch meinen Sturkopf und ärger gerne mein Herrchen damit !!

Habe in Eckernförde immer noch Angst vor den vielen Leuten und einige Hunde sind mir immer noch zuwider, aber ich mache mich immer besser und bleibe lieb. An der Leine geht es noch nicht so gut, am liebsten ohne im Kropper Wald, das geht schon ganz gut und toben im Garten ist auch cool !

Ins Auto springe ich rein aber das Fahren ist immer noch doof ! Und nachts raus ist auch doof! Am liebsten mit den Kindern von Herrchen schmusen und spielen, das finde ich toll !

Und Herrchen ärgern, wenn es regnet – von wegen Sonnenscheinhund – brauche ich immer besonders lange !!!

Wenn Herrchen mal Zeit hat, wollen wir Euch im Tierheim mal besuchen, bis dahin

EURE CESSY…


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online