Elfriede

3. Mai 2012 @ 13:31 posted by n.schmonsees

Hallo, ich bin es,  die Elfriede!

Bestimmt erinnert Ihr Euch noch am mich.  Ich weiß, es ist auch schon einige Tage her, doch nun habe ich mich schon sehr gut eingelebt und möchte Euch danken für den Glücksgriff.
Stellt Euch vor, schon auf der Fahrt zu meinem neuen zu Hause hörte ich, wie mein Frauchen sagte “Ihr sollen alle Türen offen stehen”.
Wenigstens 4-6 Wochen, so hörte ich auch, sollte ich im Hause bleiben. ” Meine Güte”, dachte ich mir, genug Zeit um jede Ecke zu inspizieren.
Dort angekommen, bekam ich auch mein “Bad” zu sehen und seelenruhig schaute ich mich überall um. Toll!!! Klettermöglichkeiten, Höhlen und
warme, kuschelige Wellness-Zonen stehen mit hier jederzeit zur Verfügung. Ja, mir stehen hier wirklich alle Türen offen. O.k. dachte ich mir
und Tage später fing ich auch gleich damit an verschlossene Türen selbstständig zu öffnen. Offensichtlich, so nahm ich anfangs an, bin ich nicht das einzige Tier im Hause……….da höre ich manchmal Begriffe bzw. Namen wie ” Sternchen, Hase, Süße, Schätzelein”. Ich kontrolliere dann mein Revier und muß immer wieder feststellen, daß ich doch das einzige Tier hier bin. Mir geht es sehr gut und ich habe die Zweibeiner voll im Griff. Die einzige Pflicht für mich ist es, möglichst nichts zu beschädigen und frühmorgens um 4.30 Uhr mit einem lieben Küsschen mein Herrchen zu wecken. Täglich, klar! Ich muß nur noch lernen, an den Wochenenden nicht so genau auf die Zeit zu schauen. Nun darf ich auch schon in den Garten und es ist superspannend die Umgebung kennenzulernen.
Zusammengefasst kann ich nur sagen….alles ist gut!!!!
Vielen Dank und liebe Grüße,
Eure Elfie


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Ernährungsberatung Hund und Katze
    am 26 Mai 2018
    um 15:00 mehr »

    Training mit Tierheimhunden für Gassigeher
    am 30 Mai 2018
    um 16:30 mehr »

    Gassigeher-Seminar
    am 30 Mai 2018
    um 19:15 mehr »

Besucher online