Mo-Joe

31. Mai 2012 @ 18:19 posted by n.schmonsees


Hallo liebes Tierheim-Team,
wir wollten noch einmal von Mo-Joe berichten. Nach fast acht Wochen darf Mo-Joe endlich die Nachbarschaft erkunden und den Garten erforschen. Er ist noch etwas unsicher und kommt oft noch zurück, um sich kurz auszuruhen. Aber seine Ausflüge werden immer länger und er scheint es sehr zu genießen.
Er kuschelt immer noch genauso gern und schnurrt den ganzen Tag. Wir sind auf jeden Fall alle drei sehr froh, dass wir uns gefunden haben. Mo-Joe wird bei uns ein gutes und hoffentlich langes zufriedenes Katzenleben führen.

Liebe Grüße senden euch die Dosenöffner J. und F.


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigängerseminar
    am 01 November 2017
    um 17:30 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online