Cena

12. Juni 2012 @ 19:02 posted by n.schmonsees


Hallo,

wir wollten schon einmal eine kleine Rückmeldung geben, wie sich Cena so nach knapp zwei Tagen eingelebt hat.

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und nachdem Cena sich erstmal die ersten Stunden hinter einem Schreibtisch versteckt hatte, haben wir ihr etwas zu essen hingestellt. Danach konnte sie denn doch mal auf große Erkundungstour gehen. Sie sucht unsere Nähe, ist aber trotzdem noch etwas skeptisch. Trotzdem hat sie schon mit uns zusammen auf dem Sofa gekuschelt. Also sie weiß noch nicht ganz genau, was sie von allem halten soll, aber in einigen Momenten vergisst sie, dass sie eigentlich noch etwas scheu ist und tobt und spielt durch die Räume oder kuschelt. Anbei senden wir Fotos, die ihre ersten Lieblingsplätze zeigen. Wir melden uns dann in ein par Wochen nochmal, wenn sie sich richtig eingelebt hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Ingo A. und Laura P.

 

 



Hallo,

wir wollten nun noch einmal eine letzte Rückmeldung dazu geben, wie sich Cena nach ca einem Monat eingelebt hat. Wie ja auch schon in der ersten Mail erwähnt, war sie zu der Zeit auch schon sehr offen. Nun hat sie sich so gut eingelebt, dass es gar nicht besser geht. Inzwischen darf sie auch schon raus, ist aber noch sehr zurückhaltend (zu unserer Freude). Am liebsten sitzt sie einfach auf der Terrasse und, wenn sie dann doch einmal auf Streifzug geht, ist sie meist nach maximal 20 Minuten wieder da. Sie sucht immer unsere Nähe. Ob es nun abends auf dem Sofa ist oder danach im Bett, Cena ist immer dabei und kuschelt gerne. Außerdem haben wir festgestellt, dass sie gerne und viel mit uns spricht und immer ins Blickfeld rückt, sobald sie mal nicht die volle Aufmerksamkeit bekommt. Abgenommen hat sie auch schon sehr viel, da sie lieber draußen in der Sonne liegt, anstatt zu fressen. Okay, auf dem einen Bild, wo sie im Kratzbaum liegt, sieht man ihr die fehlenden Kilos noch nicht an, aber das Bild ist auch schon ein paar Wochen älter. Wir sind sehr glücklich über unsere Entscheidung Cena genommen zu haben. Anbei noch ein par Bilder :)


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online