Paul (früher Burschi)

19. Juni 2012 @ 15:47 posted by n.schmonsees


Hallo, liebes Team vom Tierheim Schleswig! :)

Gestern haben wir den sehr liebenswürdigen und ein bisschen faulen Burschi in unser Zuhause aufgenommen. Er zeigte sich mehr als interessiert, als die Tür der Transportbox nach der unangenehmen Autofahrt endlich geöffnet wurde :)
Ohne jede Scheu hat Burschi sich sein neues Zuhause angesehen.

Die bereitgestellten Utensilien waren ihm dann aber doch ein wenig komisch, sodass er kurzer Hand entschied, es sich erst einmal auf einer Hose gemütlich zu machen. Am späteren Nachmittag kam er dann von ganz alleine ins Bett und zeigte sich mehr als zutraulich. Sein neues Zuhause scheint ihm zu gefallen und er fühlt sich hier merklich wohl. :)

Wir schicken gerne ein paar Bilder vom liebsten und süßesten Kater der Welt ! :)

Um ihn an die neue Umgebung zu gewöhnen, haben wir ihm ein Geschirr und eine Leine gekauft, damit wir ihm alles zeigen können, ohne dass er weg läuft ;)
Selbst das hat er über sich ergehen lassen, zu unserem Erstaunen …

Er ist ein wirklich toller Kater, allerdings konnten wir mit seinem Namen nicht “warm” werden, weswegen wir ihn in “Paul” umgetauft haben :)
Mittlerweile weiß auch er, dass er Paul heißt und reagiert sogar drauf …
Ich denke, besser hätte man es mit ihm kaum treffen können! :)

Nochmals vielen Dank und einen lieben Gruß an das gesamte Team,
senden Burschi (alias Paul), seine beiden Herrchen und sein Frauchen :)


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    NOSPA-Wettbewerb "Tierisch Gut"
    am 01 Dezember 2017
    um mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online