Luna

14. August 2012 @ 09:18 posted by n.schmonsees


Hallo liebes Tierheimteam,

ich bin die kleine Fundkatze (tricolour) die mit meinen Brüdern bei euch aufgenommen wurde. Ich habe nun einen richtigen Namen bekommen, Luna sagen Herrchen und Frauchen immer zu mir und darauf höre ich schon ganz klasse. Es könnte ja schließlich was zu fressen geben wenn sie mich rufen ;)

Ich fühle mich ziemlich wohl in meinem neuen zu Hause.
Meine neue Spielgefährtin Tinka fand mich am Anfang ganz schön doof und fauchte und knurrte mich fürchterlich an…mittlerweile hat es sich gelegt und wir kommen gut miteinander aus:) Sie putzt mich sogar, was ich aber nicht so sehr leiden kann ;) Am allerliebsten bin ich mit ihr auf dem Balkon und schaue was draussen so los ist, ansonsten tobe ich auch so durch die Wohnung und halte mein Herrchen und Frauchen ziemlich auf Trab ;) Blödsinn machen das bringt eben am meisten Spass ;)

Vielen Dank für die schöne und doch kurze Zeit bei euch im Tierheim:)

Eure Luna :)


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online