Elvis

16. September 2012 @ 18:10 posted by n.schmonsees

Hallo liebes Tierheim Schleswig!

Ende Juli habe ich meinen kleinen Elvis bei euch adoptiert. Er ist mittlerweile ordentlich gewachsen, neugierig und ein kleiner Frechdachs geworden. Er hat sich super eingelebt und wir beide sind unzertrennlich. Sobald ich einen Schritt in der Wohnung mache, kommt mein kleiner Schmusekater hinterher. Auch den ersten Besuch beim Tierarzt hat er gut überstanden. Und zutraulich wie er ist, hat er nach dem Impfen sogar mit dem Tierarzt gekuschelt. Im Grunde sammelt er jeden Tag neue Fans! Er ist, wenn auch manchmal etwas übermütig, ein richtiger Sonnenschein! Sein maunzen ist zwar noch längst nicht ausgewachsen, aber er übt fleißig und „erzählt“ mir alles, was er so erlebt. Die Verwendung eines Kratzbaumes hat er noch nicht ganz verstanden. Bislang muss dafür noch meine Zimmerpalme herhalten, aber ich gebe die Hoffnung (oder vielleicht Illusion) nicht auf, dass ich ihm das noch beigebracht bekomme. ;-) Ich bin wirklich glücklich mit meinem kleinen Flauschekrümel und würde ihn um nichts in der Welt wieder hergeben! Deshalb auch noch mal ein großes Dankeschön an euch für die tolle Vermittlung. Anbei habe ich noch ein paar Fotos von Elvis angehängt. Aber lasst euch nicht täuschen, so faul wie er da aussieht, ist er nicht. Aber wenn er in Action ist, bekomme ich ihn einfach nicht scharf auf ein Foto. ;-)

Liebe Grüße, S.

 


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigängerseminar
    am 01 November 2017
    um 17:30 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online