Lilly

18. September 2012 @ 17:14 posted by n.schmonsees


Hallo,

ich bin Lilly und schon seit Ende Juli in meinem neuen Zuhause. Zuerst war ich ganz schön neben der Spur, die lange Quarantäne, vielleicht auch die Trennung von meinen Katzenkindern, ich hatte noch Durchfall und mein Gesäuge war noch ziemlich lange geschwollen. Dann war ich ja auch nicht die einzige Samtpfote hier, noch zwei andere waren immer da, wenn es ums Essen ging. Das fand ich anfangs gar nicht so toll und hab mich sicherheitshalber mal immer hinter der Heizung versteckt. Aber Frauchen gab nicht auf, lockte mich immer wieder hervor und zeigte mir, dass mir hier gar nichts passiert. Auch die beiden Kinder haben sich echt zurückgehalten, na, und dann waren alle im Urlaub und ich konnte hier nach Herzenslust alles erkunden. Als meine Familie dann nach fünf Tagen wiederkam, hab ich mich echt gefreut, und dann ging es mir auch besser.(Die hatten sogar einen Katzensitter, na sowas!). So ganz die Schmusekatze, wie mein Frauchen sich das gewünscht hätte, bin ich aber nicht. Macht nichts, hat sie mir gesagt, ich gehör jetzt zur Familie und dann darf ich auch sein, wie ich mag. Und so freue ich mich über jede Fliege und jeden Käfer draußen auf dem Rasen, über das Spielen mit meinem neuen Kumpel Paul und eine olle Zicke zum Ärgern hab ich auch hier, denn die findet mich einfach nur blöde. Das einzige, was ich noch lernen muss, ist, dass es für mich genug zum Essen gibt. Daran habe ich mich noch nicht gewöhnt, ich habe immer Hunger und denke, alles muss weg, bevor mir jemand anderes alles wegfuttert. Und damit meine neue Familie auch merkt, dass ich hungrig bin, erzähle ich dann immer ganz viel. Damit krieg ich sie morgens übrigens auch echt gut aus dem Bett J.
Ich glaub, hier will ich nicht mehr weg!

Eure Lilly

 


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Tierheim-Aktion bei CIT
    am 01 Dezember 2017
    um 10:00 mehr »

    Weihnachtsmarkt & Tierbescherung
    am 10 Dezember 2017
    um 11:00 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online