Luna

26. September 2012 @ 13:19 posted by n.schmonsees


Hallo Ihr Lieben,
Luna ist noch keine 36 Stunden bei uns und hat sich schon super eingewöhnt. Es ist,als ob sie schon immer bei uns gewesen ist. Mit Lotta und Pelle läuft es super. Spazierengehen ist ihre große Leidenschaft. Unterwegs orientiert sie sich hauptsächlich an Pelle. Im Haus hat Lotta das Sagen, für Luna ist das völlig in Ordnung. Und schmusen liebt sie über alles.
Viele liebe Grüße
Beate und Norbert H.

P.S. Danke für diesen wunderbaren Hund. Wie kann man so etwas Liebes abgeben? Sie gibt sich soviel Mühe. Sitz machen, an der Straße anhalten funktioniert schon prima (manchmal sogar ohne Lekkerlie)


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 23 August 2017
    um 17:30 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online