Neues Tierhilfe-Auto für das Tierheim Schleswig

11. Oktober 2012 @ 19:29 posted by n.schmonsees

Am 11.10.2012 wurde dem Tierheim Schleswig von zwei Vertretern von Whiskas und Pedigree (links im Bild) ein neues Tierhilfe-Auto übergeben. Die Schlüsselübergabe fand vor dem Tierheim Schleswig im Beisein des Vorsitzenden des Deutschen Tierschutzbundes e.V., Landesverband Schleswig-Holstein, Herrn Holger Sauerzweig-Strey (2. von rechts) statt.

Diese großzügige Unterstützung von Whiskas und Pedigree  hilft uns sehr bei der Bewältigung unserer vielfältigen Tierschutzaufgaben und ist für uns insbesondere im Hinblick auf das in die Jahre gekommene alte Tierheim-Auto sehr wichtig.

Die auffällig gestalteten Fahrzeuge gehören mittlerweile in vielen deutschen Städten zum Straßenbild. In den vergangenen Jahren wurden insgesamt 60 dieser Tierhilfewagen an Mitgliedsvereine des Deutschen Tierschutzbundes übergeben.

Herzlichen Dank an Whiskas und Pedigree !

 

 

 


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online