Basti

17. Januar 2013 @ 16:00 posted by n.schmonsees

Hallo Zusammen,
Basti hat sich sehr gut eingelebt. Ein ganz netter „Hund“ ;-), der unkompliziert, freundlich & fröhlich ist. Der alleine bleibt, gut Auto mitfährt, stubenrein ist, unsere Tochter total toll findet und null Jagdtrieb zeigt.

Anbei ein paar Bilder

Auf den ersten Fotos war er ganz neu hier. Die letzten Bilder zeigen ihn frisch von Frisör…hat er alles ohne Probleme über sich ergehen lassen.

Auf den anderen Bildern ist er mit IW-Mix Aaron zu sehen. Aaron hat ein Stockmaß von 80 cm und wiegt über 50 kg. Nur mal so zum Vergleich. Basti hatte mit Haaren 1,9 kg….;-)

Also, hier alles bestens
Wir werden weiter berichten und ab und zu mal neue Bilder senden

Liebe Grüße aus Flensburg
Familie C. aus Flensburg


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 23 August 2017
    um 17:30 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online