Molli

17. Januar 2013 @ 16:04 posted by n.schmonsees

Ein schneller Gruß von Molli!!!

Sie ist eine richtige verschmuste Katze, die nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann. Molli sitzt gerne auf der Fensterbank und möchte auch gerne raus. Aber das muß wohl noch einige Wochen warten, bis sie auch auf ihren Namen hört.

Mit meinem vorhandenen Kater klappt es eigentlich gut. Es kommt aber noch vor, daß sie angefaucht wird. Aber zum Glück keine Kämpfe. Gestern Abend lagen wir alle auf dem Sofa. Beide Katzen haben geschnurrt. Meine Hunde haben Respekt vor ihr und lassen sie so weit es geht in Ruhe.

So ohne oder mit wenigen Problemen habe ich gar nicht zu hoffen gewagt. Anbei ein Bild von den Beiden. Und das nach 7Tagen!!!

Liebe Grüße Maike T.


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    NOSPA-Wettbewerb "Tierisch Gut"
    am 01 Dezember 2017
    um mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online