Noemi

17. Januar 2013 @ 15:46 posted by n.schmonsees


Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich bei meiner neuen Familie in Silberstedt gut eingelebt.

Kaum im neuen zu Hause angekommen, habe ich mich zu meinem Frauchen auf das Sofa gekuschelt. Und das ist jetzt auch mein Lieblingsplatz geworden.

Wenn ich raus gehe, bin ich noch sehr vorsichtig und laufe nicht zu weit weg. Und den Schnee momentan mag ich ja gar nicht. Davon werden meine Pfötchen ganz kalt und nass. Also lieber schnell wieder rein und mich verwöhnen lassen.

Ich finde es hier toll.

Liebe Grüße

NOEMI


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 23 August 2017
    um 17:30 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online