Pepper (früher Leonie)

24. Februar 2013 @ 15:08 posted by n.schmonsees


Hallo liebes Tierheimteam….
ich möchte mich bei euch mal melden und euch mitteilen, dass ich mich in
meiner neue Familie sehr wohl fühle….
Allerdings war der Einzug für mich ein Schock, als vor mir ein riesiger, schwarzer, wuscheliger Hund stand und da habe ich mich erst einmal verdoppelt und ganz doll geknurrt. Wie ich aber feststellen mußte, ist dieser Hund total
ruhig und gaaaanz lieb und somit habe ich mich mit ihr angefreundet. Raus gehen mag ich noch nicht so gerne, obwohl Elli (Hund) mich manchmal
unterstützt, aber die Wildnis ist schon unheimlich und außerdem ist das im Moment auch noch sehr kalt draußen. Hühner gibt es hier auch und mit denen habe ich mich aber noch nicht angefreundet. Hunger habe ich immer und kann das auch klar mitteilen und habe schon ein wenig zugenommen, was wohl jetzt auch wieder rückgängig gemacht werden soll, da ich wohl einen kleinen Bauch bekommen habe.

Ach ja, mein Lieblingsschlafplatz ist auf der Badematte im Badezimmer, weil der Fußboden so schön warm ist (Fußbodenerwärmung). Im Sommer werde ich auch bestimmt mehr draußen sind.

Liebe Grüße
Pepper (ehemals Leonie)


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 23 August 2017
    um 17:30 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online