Earl (jetzt Heini)

11. März 2013 @ 09:06 posted by n.schmonsees

Hallo Liebe Tierpfleger und Tierfreunde aus SL !

Hier meldet sich gut gelaunt und ausgeglichen euer ehemaliger Dauergast “Earl” aus Rabel und kann euch berichten, dass es mir echt gut gefällt in meinem neuen Reich!

Nach morgenrlichem Frühsport, Trepp auf und ab, einer leckeren Mahlzeit, lege ich mich auf’s Ohr und verschlafe den halben Tag.

Ich kratze mich nur noch selten am Ohr und habe auch wieder eine gute sportliche Figur.

Ich glaube, dass meine “Pflegeelter” echt stolz auf mich sind und haben mich sehr gern bei sich.

Da ich viel Auslauf im Haus habe und zu gern aus dem Fenster schaue, gerade nachts, wenn alle schlafen, wird mir auch nicht so langweilig. Ich werde sehr verwöhnt und geniesse dies auch sehr. Morgens wecke ich zu gerne meine beiden Pfleger und turne auch gern mal auf dem Bett herum, denn schließlich möchte ich auch mal ein Leckerchen.

Für meine Freunde im NEtz und bei Facebook alle lieben Grüsse.

Wir hören mal wieder und dann erst Mal “Miau” und Tschüss

Euer Earl

 

 

 

 


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 28 Juni 2017
    um 19:00 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online