Felix

10. März 2013 @ 18:37 posted by n.schmonsees


Hallo liebes Tierheim-Team,

am 06.01.2013 bin ich von Euch in ein neues Zuhause gewechselt. Die ersten Wochen waren für mich sehr anstrengend, da mir meine Ohren doch mehr Probleme machten als zuerst gedacht. Ich hatte starke Ohrenschmerzen und auch Fieber bekommen und so sind meine neuen Besitzer gleich am nächsten Tag zum Tierarzt mit mir. Der hat mich aber sehr gut behandelt und jetzt geht es mir wieder sehr gut.

Mit dem Hund der Familie hatte ich von Anfang an keine Probleme aber mit dem roten Kater musste ich mich erst „zusammenraufen“. Aber jetzt sind wir ein unschlagbares Team – wir putzen uns gegenseitig – vor allem meine Ohren werden immer schön von Findus sauber gehalten und jeden Morgen(!) vor dem Frühstück fegen wir durchs Haus und spielen „Fang mich doch!“ Das macht uns beiden echt Spaß!

Der schwarz-weiße Kater Moses ist ein ganz gemütlicher; mit ihm hab ich mich von Anfang an gut verstanden.

Durch meine Ohrenentzündung durfte ich bis jetzt noch nicht ins Freie, bin aber schon geimpft, entwurmt und gechipt und wenn es jetzt wieder schön draußen ist, dann werde ich mich auch dort umschauen – aber so richtig ins Freie zieht es mich noch nicht – im Haus ist es schön warm uns kuschelig.

Ich schicke Euch ein paar Bilder von meinen vierbeinigen Freunden (liegen faul auf der Couch) und mir.

Meine neuen Besitzer freuen sich sehr, dass sie so einen ruhigen und schmusigen Mitbewohner bekommen haben. Jede Nacht kuschel ich mich an Frauchen und schnurre vor mich hin. Da kann Frauchen immer ganz toll einschlafen hat sie mir verraten.

Schnurrige Grüße sendet Euch Euer Felix

und liebe Grüße und vielen Dank von Familie K.


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigängerseminar
    am 01 November 2017
    um 17:30 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online