Calou

9. April 2013 @ 09:52 posted by n.schmonsees


Hallo ihr lieben,
nun schaffe ich es auch endlich mal mich zu melden. Hatte halt viel zu tun :-)

Es geht mir gut. Ich LIEBE mein neues und endgültiges Zuhause. Mein Herrchen und mein Frauchen üben viel mit mir. Und die Kinder sind sooo toll. Die geben mir immer tolle Sachen zu futtern. Ja, inzwischen bin ich sogar ein wenig wählerisch geworden. Am liebsten futter ich die Brotreste meiner kleinen zweibeinigen Freundin, wenn diese endlich wieder aus dem Kindergarten kommt.

Ich habe sogar einen Hundekumpel hier bekommen. Ok, ich gebe zu. Manchmal kann der auch echt nerven. Vorallem wenn er schneller das Würstchen klaut, als ich. aber missen möchte ich ihn dennoch nicht mehr.
Aber ich hab es echt drauf, mein Frauchchen um die Pfote zu wickeln ;-)
Wenn ihr es nicht weitersagt, dann erzähle ich euch, dass ich Herrchen sogar noch viel besser um den Pfote wickeln kann. Er gibt es nur ungerne zu. ;-)

So, jetzt muss ich auch mal wieder stänkern gehen. Nicht das meiner Familie noch langweilig wird ;-) Aber stänkern ist toll. Danach wird nämlich immer gekuschelt :-)

Liebe Grüße von Calou
und wenn ich Euch das nächste Mal besuchen komme, bringe ich meinen Buddy Fiete mal mit


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 28 Juni 2017
    um 19:00 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online