Ginger

5. April 2013 @ 10:04 posted by n.schmonsees

Hallo Leute,

ich bin es die Ginger. Ich wollte euch mal berichten, dass es mir prima geht.
Ich bin in ein Rudel gekommen mit 2 anderen Hunden ( Kimmy und Joe auch aus dem Tierheim) und 3 Katzen… und ganz viel anderem Viehzeug :)

Eigentlich mach ich mich hier ganz gut, ich bin zwar sehr frech und muss immer meine Grenzen testen, aber Frauchen liebt mich trotzdem. Die Katzen finde ich auch ganz lustig, obwohl ich schon mal ordentlich von Robin verprügelt wurde, da ich ihn durch die Wohnung scheuchen wollte :)

Die Kaninchen im Garten finde ich auch sehr spannend, am liebsten würde ich mal mit ihnen spielen, aber Frauen sagt, ich mach die kaputt…

Wenn wir spazieren gehen, dann kann ich schon prima ohne Leine laufen, aber nur wenn Frauchen dabei ist. Die kann ich nicht aus den Augen lassen, ich muss sogar mit ins Bad wenn sie duscht – nachher läuft sie noch weg… Aber wenn es sein muss, bleibe ich auch alleine zu Hause mit Kimmy und Joe. Wir schauen dann immer aus dem Fenster und passen auf, dass hier keiner rein kommt, den wir nicht kennen…

Frauchen sagt immer, wir sind Chaos-Kinder, aber sie liebt uns trotzdem… Joe bringt mir öfters echten Blödsinn bei, z.B. dass man an der Leine alle Hunde anmeckern muss oder er zeigt mir, wie man am besten Essen klaut…Da Frauchen das aber ziemlich blöd findet, müssen wir jetzt in die Hundeschule… Samstags sind wir öfters im Freilauf mit ganz vielen anderen Hunden und da spiele ich immer ganz viel… Und nun sollen wir bald mit dem Fahrrad los, da weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, denn das Ding ist echt gruselig…

So ich soll euch ganz lieb von den anderen Verbrechern Grüßen.
Haut rein und macht weiter so..

Liebe Grüße vom Riesenbaby Ginger


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online