Marlo

12. April 2013 @ 09:51 posted by n.schmonsees

Hallo, ich werde mich zwar, wie versprochen, in 4 Wochen bei Ihnen melden, aber ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass Marlo angekommen ist. Er geht auf´s Klo, frisst und spielt, als hätte er nie was anderes getan. Zwischendurch holt er sich immer wieder eine Streicheleinheit ab, läuft alle Räume ab. Dann geht es weiter. Der Nebenbuhler in der Glasscheibe des CD-Schranks machte ihm anfänglich einen dicken Schwanz, aber das hat sich schon jetzt gegeben. :-). Einige Freudentränen sind schon geflossen. Die Nacht war super. Heute kam seine Abenteuer-Burg an, die sofort eingeweiht wurde. Danke für diesen Schatz.
Rainer und Cornelia B.
Hallo, hier noch einmal ein Bericht von Marlo, dem Sklavenhalter. Er hat sich hier sehr gut eingelebt, hat uns alle gut im Griff. Wenn ich morgens meinen ersten Kaffee trinken möchte- iss nich! Ich muß X-Mal mit dem Staubschwert unter die Couch, um sein Spielzeug vorzuholen. Also: Kalter Kaffee ist angesagt.

Leider hat er eine Ohr-Entzündung und braucht Ohrentropfen. Um sie ihm schmackhaft zu machen, bekommt er hinterher immer Leckis. Heute sitze ich am PC, da kommt doch der kleine Gauner an, die Tüte Gimpet Leckerlis quer im Schnäuzchen und wirft mir diese vor die Füsse. Von einem Zimmer, Wohnzimmer-Tisch, ins andere. Was er mir damit wohl sagen wollte? Er hat durchgesetzt, was er wollte, lach.

Er erzählt und singt den ganzen Tag. Sogar apportieren kann er. Ständig legt er uns seine Lieblingsmaus vor die Füsse. Nachts liegt er am liebsten auf meinem Gesicht und brummt mir ins Ohr. Abends vor dem Schlafengehen wird noch eine Runde Verstecken gespielt. Er versteckt sich genauso wie ich es machen muß. Dann kommt er quietschend an und findet mich mit schiefem Köpfchen. Wir sind so verliebt in den kleinen Racker. Und ich glaube, er auch in uns…

Eine Bitte habe ich noch. Habe jetzt aus dem Internet endlich erfahren,
warum Katzen Was tun. Bitte verteilen sie die Warnhinweise an alle Katzenliebhaber.

Liebe Grüße Rainer und Cornelia B.


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    NOSPA-Wettbewerb "Tierisch Gut"
    am 01 Dezember 2017
    um mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online