Erfolg trotz Dauerregen beim “Naturnahen Garten”

27. Mai 2013 @ 10:06 posted by n.schmonsees

Trotz 8 Stunden Dauerregen war die Tierheim-Veranstaltung “Naturnaher Garten” ein toller Erfolg. Sehr viele Besucher hatten sich von dem Schitwetter nicht abhalten lassen, das Tierheim zu besuchen. Sehr viele Besucher kamen auch der Aufforderung nach, ihre Hunde mitzubringen.

Auch der Bürgermeister von Schleswig, Herr Dahl, kam der Einladung zu einem Besuch des Tierheims nach und  zeigte sich sehr beeindruckt von der Anlage.

 

 

 

 

Besonders haben wir uns über den Besuch der Hündin Omega (Schäferhündin im Bild) gefreut, die lange unser Notfall war und nun ein schönes Zuhause hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Hundeweittbewerb, veranstaltet von der Hundeschule FördeDogs, fand großen Anklang. Die Hunde mussten einen Hindernisparkur möglichst schnell bewältigen, wobei eine Wurst das schwierigste “Hindernis” war.

 

 

“Kampf” gegen Wetter und Hund, der unbedingt beim Wettbewerb mitmachen will !

 

 

 

 

 

 

Sehr gefreut haben wir uns über eine Spende der jungen Künstlerin Ayleen Bilet aus Treia. Hier übergibt sie im Katzenhaus dem Kassenwart des Tierschutzvereins Martin Hübschle einen Scheck über € 300,- .  Hierbei handelt es sich um den Erlös eines Benefiz-Konzertes in der Gesangsschule “Klangträume” in Treia im April 2013. Das gut besuchte Konzert von Ayleen Bilet stand unter dem Motto “Broken Hearts” und sie trug dort Balladen vor, zu denen Sie sich selber am Klavier begleitete.

 

 

 

 

Unsere Austeller Jessica Lambert und Casa Eurabia hatten wieder ihre Verkaufsstände liebevoll dekoriert.

 

 

 

 


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 23 August 2017
    um 17:30 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online