Hanni

13. Mai 2013 @ 13:42 posted by n.schmonsees


Sehr geehrtes Team,
wir wollten euch eine schöne Nachricht schicken und euch mitteilen das wir mit Hanni ganz große Fortschritte gemacht haben.Hat eine Menge Geduld gefordert aber nun sind wir glücklich ihr ein schönes Leben zu schenken. Sie hat schon ihre ersten Ausflüge in unseren Garten unternommen und ist immer wieder zurück gekommen. Die meiste Zeit des Tages schläft sie bei ihrem Kuschelkameraden und wenn sie dann runter kommt liegen meine Frau und ich (trotz Rückenschmerzen und allerlei) im Wintergarten und spielen mit ihr.
Mfg. Familie Z.


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online