Mogli (früher Herr Schmidt)

20. Mai 2013 @ 10:14 posted by n.schmonsees

Hallo liebes Tierheim-Team,

der kleine Mogli (ehemals Herr Schmidt) hat sich bei uns gut eingelebt.

Am Anfang war etwas Pech im Spiel, da er in der ersten Wochen schlimm vereiterte Analdrüsen hatte und in der zweiten einen Magen-Darm-Infekt mit Bauchschmerzen. Als er eine Chihuahuahündin verfolgt hat :-) riß er sich jetzt auch noch eine Wolffskralle raus.
Er hat hier mit Joko aber ganz viel Spaß und die beiden sind schon ein eingespieltes Team. Ab und an jagen sie auch mal andere Hunde, wobei dieser Spaß bei mir nicht so beliebt ist ;-)
Mogli hat aber schon viel gelernt, hört meistens sehr gut und flitzt wie ein alter Hase ohne Leine durch die Gegend. Der Spaziergang am Strand kann auch mal zwei Stunden dauern, da hält er trotzdem durch. Moglis Selbstbewusstsein ist auch kaum zu toppen. Er sagt Joko schon mal ordentlich Bescheid, wenn sie zu wild ist.

Vielen Dank für einen tollen kleinen Hund und liebe Grüße aus Kiel von

Mogli, Joko und Anhang


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 28 Juni 2017
    um 19:00 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online