Yoko

20. Mai 2013 @ 10:40 posted by n.schmonsees


Halli Hallo.. Wir hatten das große Glück Joko zu bekommen, er hat sich super eingelebt und spielt mit unserer Häsin “Lara” gerne im Aussengehege… Es wird um die Wette gebuddelt und gerannt und wenn die Kinder mal vorbei gucken, lässt er sich auch gerne mal streicheln.. Wir sagen nochmal vielen Dank.. Liebe Grüsse von Familie L.


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    NOSPA-Wettbewerb "Tierisch Gut"
    am 01 Dezember 2017
    um mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online