Aico

27. Juni 2013 @ 16:56 posted by n.schmonsees

Hallo meine lieben Freude,
ich wollte mich schnell einmal bei Euch melden und ein paar Bilder von mir senden. Mir geht es gut, und gewachsen bin ich auch. Mit Herrchen mache ich viele Spaziergänge und lerne auf dieser Art und Weise auch die anderen Hunde hier im Ort kennnen. So, nun habe ich genug geschrieben. Gleich gibt es Futter und da kann ich mich nicht mit der Schreiberei aufhalten.

Für heute sendet Euch viele Grüße

Euer Aico


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Tierheim-Aktion bei CIT
    am 01 Dezember 2017
    um 10:00 mehr »

    Weihnachtsmarkt & Tierbescherung
    am 10 Dezember 2017
    um 11:00 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online