Burschi

19. Juni 2013 @ 20:15 posted by n.schmonsees


Hallo liebes Tierheim-Team !
Der kleine Burschi hat sich super bei uns eingelebt und fühlt sich sichtlich puuudelwohl!
Die Leine macht ihm keine Probleme mehr. Er liebt es, wenn er eine kleine Spritztour durch Ulsnis
machen darf. Und seine Geschäfte erledigt er auch fast nur noch draußen! Und das nach so einer kurzen Zeit.
Heute hat er sogar das erste mal sein Pfötchen gegeben, wenn wir dieses aufforderten. Und das auch
wieder nach kurzer Übung. Er ist ein Genie! Und wir sind suuuper stolz, dass wir diesen kleinen Wuffi haben.
Es macht einen Freude, wenn man sieht, wie er bei uns durch den ganzen Garten hüpft und spielt.
Und unsere Katze schnuppert sich auch ganz langsam ran.

Vielen Dank für diesen tollen kleinen Racker. Wir melden uns mit sicherheit noch einmal und berichten von
den Vortschritten von Burschi !! :)

Liebe Grüße aus Ulsnis und eine Pfote von Burschi! :)


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Besucher online