Floh (jetzt Cooper)

7. Juni 2013 @ 11:53 posted by n.schmonsees

Liebes Tierheim,
hier nun ein Foto von Cooper, den ich als “Floh” von euch im März mit nach Hause genommen habe. Er hat sich hier auf dem Bauernhof mit 4 Mietwohnungen und mehreren Katzen gut integriert und ist mir ein so freundlicher Geselle! Der Kater der direkten Nachbarin ist sein Kumpel geworden (Gott sei Dank), der Kater vom Nachbarhof ist sein Meister geworden (weil dicker und streitlustig).
Er sitzt gerne auf dem Dach des Heizungshäuschens und schaut in die Welt.

Viele Grüße,
Barbara K.


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 23 August 2017
    um 17:30 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online