Trine

11. Juni 2013 @ 20:26 posted by n.schmonsees

Hallo, liebes Tierheim-Team,
ich bin glücklich und habe schon ein paar Dinge gelernt. Ich bleibe ganz brav in meinem Bettchen, wenn Frauchen es mir sagt, dann bekomme ich auch immer ein Leckerli, hmmm!
Auch fahre ich gern im Auto mit, natürlich mit eigenem Sicherheitsgurt. Das macht Spaß und ich bin auch ganz entspannt. Mein Frauchen hat mich ganz lieb und geht mit mir oft spazieren. Mit anderen Hunden mag ich es zwar noch nicht so, aber das soll ich ja auch in der Hundeschule lernen. Meinen ersten Schultag habe ich am 19.6.13. Eine Versicherung hat mein Frauchen auch schon für mich abgeschlossen, falls ich mal Blödsinn mache, aber sie paßt ja auf mich auf. Ich fühle mich rundrum sauwohl und bin froh, daß ich hier keinen Stress habe.
Wenn Ihr mich mal besuchen kommt, werdet Ihr staunen, was ich schon alles kann, wetten??
So, nun geht es wieder gassi und liebes wau, wau, Eure Trine und Frauchen


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 23 August 2017
    um 17:30 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online