Saphira

14. Juli 2013 @ 18:48 posted by n.schmonsees

Hallo ihr lieben Tierpfleger !

Nun sind schon einige Tage vergangen nachdem ich in mein neues Zuhause eingezogen bin.
Mein neues Rudel ist absolut lieb und tut alles, dass ich mich wohl fühle. Ich kann mit dem zweibeinigen Welpen im Garten toben und in der Sandkiste mit buddeln. Das gemeinsamme Bad in der Planschwanne ist immer absolut der große Hit. Wenn ich dann meine 5 Min Toberunde bekomme und die Kleine in der Planschwanne sitzt, dann wird sie immer ordendlich nass, aber gerade das macht ja Spaß.

Abends liege ich dann immer in meinem Körbchen und kaue gemütlich auf meiner Kaustange rum, wobei ich meistens aber einschlafe, denn die viele Toberei macht mich doch sehr müde. Stubenrein bin ich auch schon, jaja ich geb mir große Mühe es meinem Rudel so unproblematisch mit mir wie möglich zu machen und ich denke das gelingt mir auch sehr gut.

Meinen Bruder Aiko sehe ich recht häufig und dann geht die Post ab. Mein Frauchen schickt Euch mal ein paar Bilder mit . So ich verabschiede mich erstmal mit einem lauten “Wuff ” und schüttel Euch die Pfote . Bis bald ich halte Euch auf dem laufenden !
Eure Saphira (eine der 6 Colliwelpen ) !


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Tierheim-Aktion bei CIT
    am 01 Dezember 2017
    um 10:00 mehr »

    Weihnachtsmarkt & Tierbescherung
    am 10 Dezember 2017
    um 11:00 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online