Barney

28. August 2013 @ 10:37 posted by n.schmonsees

Hallo zusammen.
eigentlich wollte ich Euch erst im November schreiben, wie es mir so geht, aber ich kann jetzt schon sagen; dass ich mit meiner neuen Familie einen guten Fang gemacht habe. Ich brauchte nur drei Tage zur Eingewöhnung und dann durfte ich bereits nach draußen. Hier gibts Hühner, Frösche, überall Mäuse und Vögel, absolut klasse hier!
Ich habe meinen Appetit nochmals steigern können und werde hier bestens verpflegt. Das bekommt allerdings auch mein Katzenklo zu spüren…..
Meine Familie möchte, das ich draußen mein Geschäft erledige, komisch. Ganz anders wie bei Euch, aber ich denke; ich werde ihnen den Gefallen tun.
Gespielt wird hier auch viel, ich jage kleine Wollknäule oder spiele mit kleinen Bällen. Wenn keiner dazu Lust hat, fange ich Fliegen.Richtig cool ist ein Spiel, was meine Familie “Tischtennis” nennt. Ich liege dann immer in der Mitte auf einem grünen Tisch und fange kleine weiße Bälle, die mit Schlägern über mich rübergeschossen werden.
Vormittags sind alle zur Arbeit oder in der Schule, da chille ich dann gerne in einem extra für mich aufgestellten Riesensofa mit Dach, ich glaub, sie nennen es ” Strandkorb”. Also alles absolut spitzenmäßig hier.
Ich habe Euch noch ein Foto von mir beigefügt und grüsst mir meine Ex-Mitbewohner !!
Macht´s gut!
Euer
Barney


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 23 August 2017
    um 17:30 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online