Luna

11. August 2013 @ 16:09 posted by n.schmonsees

Hallo,

nun ist Luna seit 2 Wochen bei mir. Schon am ersten Tag war sie überhaupt nicht scheu und erkundigte gleich die Wohnung.  Meine andere Katze war die ersten Tage gar nicht begeistert von ihr. Es wurde anständig gefaucht. Nun verstehen sich die beiden schon ganz gut, sind aber noch nicht beste Freunde. Aber ich denke mit der Zeit wird es auch noch immer besser.

Luna ist eine total unkomplizierte Katze (totales Gegenteil von meiner anderen) und sie akzeptiert sogar ein Katzengeschirr, sodass ich schon am 4. Tag mit Leine mit ihr durch den Garten ging. Nur vor Besuch hat sie noch Angst, und haut denn lieber ins Schlafzimmer ab. Aber ich denke auch das wird bald.

Vielen Dank für diese wundervolle Katze.

Mit freundlichen Grüßen

Lena W.


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigängerseminar
    am 01 November 2017
    um 17:30 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online