Bommel

11. September 2013 @ 17:45 posted by n.schmonsees

Moin Moin,

besser spät als nie. Hier kommt der gewünschte Bericht über unseren
Ausreißerkönig Bommel.

Bommel mussten wir am Anfang von Schneeweißchen (bei Euch hieß sie Blümchen) getrennt halten, da er ja da erst vor 2 Wochen kastriert wurde. Wir hatten deren Außengehege aneinander gestellt, damit Bommel und Schneeweißchen sich beschnuppern konnten. Ein Foto davon findet ihr anbei. Es dauerte nicht lange, da hatte Bommel sich zu ihr durchgebuddelt. Es ist aber alles gut gegangen und wir haben keinen Nachwuchs bekommen.

Auch als die beiden dann endlich zueinander durften, mussten wir unser Außengehege besser absichern. Bommel ist in der ganzen Nachbarschaft bekannt, weil er so oft ausgebrochen ist (bestimmt 10-15x) und die Nachbarn halfen ihn einzufangen.

Bommel ist ein sehr neugieriges Kaninchen, der uns viel Freude bereitet.

Liebe Grüße

Emma, René und Andrea G.


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen



    Gassigänger-Seminar
    am 23 August 2017
    um 17:30 mehr »

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online