Hinnerk

21. Oktober 2013 @ 10:13 posted by n.schmonsees

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir wollten uns nach der langen Zeit mal wieder melden.

Hinnerk und wir haben den Umzug gut überstanden und fangen an, uns in Magdeburg wohl zu fühlen.

Hinnerk hat seinen “Dienst” als Kanzlei-Hund aufgenommen und es fällt ihm nicht schwer, sich von sämtlichen Mitarbeitern verwöhnen zu lassen. Also Eingliederung rundum gelungen! Durch sein vorbildliches Verhalten hat er es geschafft, wenn er mal in seiner neuen Hundepension ist, gleich als Therapiehund eingesetzt zu werden. O-Ton: Egal welche Hunde hier sind, für Hinnerk ist immer Platz. Wir sind sehr stolz auf ihn, dass er das alles in seinem Alter so gut mitmacht.

Mit einem Schnappschuss von Hinnerk senden wir Drei viele Grüße aus Magdeburg

Jana, Jan und Hinnerk


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Besucher online