Maja

21. Oktober 2013 @ 10:16 posted by n.schmonsees


Hallo liebes Tierheim-Team,
seit gut 4 Wochen lebt Maya jetzt bei uns und wir haben eine schüchterne aber sehr lustige Katze bekommen. Der Anfang war etwas anstrengend, da sich Maya die ersten Tage in ihre Verstecke zurückzog und nicht zu sehen war. Erst als wir ihr länger vorgelesen haben, kam sie das erste Mal freiwillig heraus und seit dem lässt sie sich gerne von uns streicheln und füttern. Beim ersten Geräusch war sie jedoch wieder verschwunden! Auch raus mochte sie bisher noch nicht: der Wind, der nasse Rasen und die vielen Geräusche… Aber auch das wird zunehmend besser – bei schönem Wetter ist sie bereits vorsichtig auf die Terrasse gepirscht und hat dort alles erkundet und auch im Haus wird sie entspannter und zutraulicher.
Wir freuen uns sehr, sie zu haben!
Viele Grüße
Meike und Joachim


Ihre Vorteile als Mitglied

- Als Mitglied erhalten Sie einmal im Jahr unseren Tierheimkalender
- Als Mitglied können Sie die Tierschutzarbeit in der Region mitgestalten
- Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Mitgliedschaft:
Nicole Schmonsees
Tel.: 04621 360443
eMail.:schmonsees@tierheim-sl.de

Veranstaltungen

    keine Veranstaltungen

Newsletter

Tierische Neuzugänge und vermittelte Tiere als E-Mail erhalten.... (Feedburner-Service)

Besucher online